Meine Darmreinigung nach Robert Gray – Tagebuch – Tag 10 bis 12

 

Tag 10 12

Seit dem 11.05.2017 bin ich nun auf Ebene D. Das bedeutet ich nehme zu dem Massebildner noch eine 1/2 Kräuterkrafttablette. Die tägliche Einnahme ist weiterhin einmal, jedoch mit 2 Teelöffel Massebildner.

Mein Stuhlgang hat sich etwas verringert wie in der Tabelle oben erkennbar ist. Das kann an den 2 Teelöffeln statt einem liegen wie ich vermute. Jedoch möchte ich ungern einen Tag aussetzen, wie empfohlen wird bei weniger Häufigkeit des Stuhlgangs. Also werde ich einfach abwarten, es wird sich schon wieder regulieren.

Lies hier den 13. – 18. Tag meiner Darmreinigung nach Robert Gray >>

 

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
0 comments… add one

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.