Mein Darmreinigungs Tagebuch – Tag 19 bis 27

 

So ein Update zu meiner Darmreinigung. Mittlerweile ist fast ein ganzer Monat vergangen. Der erste von drei’en also :-).

Weiterhin bin ich auf Ebene F meines  Programms und nehme zweimal täglich den Massebildner.

Ich hatte auch schon mal einen Tag zwischendurch vergessen :-), naja passiert schonmal.

Was ich persönlich festgestellt habe, das mein Stuhlgang mittlerweile regelmäßig nach jedem Essen passiert. Und ebenfalls gab es Tage, an denen ich richtig eigenartig aussehenden Dinge in meinem Stuhl gefunden habe. Kleine grüne Kügelchen, sah fast aus wie bei einem Hasen :-).

In ein  paar Tagen wechsel ich nun auf Eben G und dann wird es echt lustig. Statt zweimal darf ich dann viermal einnehmen. Das wird noch einmal eine ziemliche Herausforderung, da ich das gut koordinieren muss.

 

 

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
In Category: Darmreinigungs Tagebuch

Kawa

Show 0 Comments
No comments yet. Be the first.

Leave a Comment

*