Mein Darmreinigungs Tagebuch – Tag 36 bis 49

Es ist schon ein Weilchen her das ich meine Ergebnisse gepostet habe, deshalb hier mal ein kleines Update zur Darmreinigung :-).

Wie zu erkennen ist in der Tabelle bin ich mittlerweile auf Ebene H angelangt. Das bedeutet  4 x täglich den Shake mit Massebildner + Laktobakterien trinken + 2 Kräuterkrafttabletten. Aber die viermal schaffe ich relativ selten, meistens sind es dreimal täglich.

Es zieht sich ganz schön hin, aber aufgeben ist ja auch keine Lösung.

Zwischen durch hatte ich einige Tage wo ich ständig (fünfmal) auf dem Klo war. Da hat sich wirklich was bewegt an diesen Tagen und auch gelöst. Momentan pegel ich mich so bei Dreimal täglich Stuhlgang ein und Reinigungsreaktionen habe ich auch nicht mehr. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich bin ja mit meiner Ernährungsweise nicht mehr ganz so streng gewesen das letzte 3/4 Jahr, wo ich auch ab und zu mal Fleisch und Fisch gegessen habe (Davor 5 Jahre gar nicht). Auch der Alkohol hat sich wieder ein wenig eingeschlichen, nachdem ich 4 – 5 Jahre keinen mehr getrunken hatte.

Aber nach einem aufrüttelnden Film gestern, bin ich wieder für eine Weile geheilt denke ich :-).

Ist ja auch besser, da wahrscheinlich die Reinigung dann noch ein wenig besser vorangeht.

So das war es erst einmal, bis demnächst.

Karsten

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
[Gesamt:1    Durchschnitt: 2/5]
In Category: Darmreinigungs Tagebuch

Kawa

Show 0 Comments
No comments yet. Be the first.

Leave a Comment

*