Mein Darmreinigungs Tagebuch – Tag 8

Hatte gestern am siebten Tag zweimal normal Stuhlgang. Mittlerweile nehme ich 2 Teelöffel  Massebildner zu mir, aber nur noch einmal pro Tag.

Ist die Stufe C.

Hier mal die Anwendungstabelle in der Übersicht:

Anwendungstabelle Robert Gray Darmreinigung

Ist noch ganz schön was übrig an Zeit :-).

Die Flüssigkeit wird auf jeden Fall schon etwas dicker, da muss ich mich jeden Tag mit dem Schütteln beeilen das es nicht zu dick wird. Das ist wirklich wichtig, ansonsten bekommt man das leckere Mixgetränk nämlich nicht mehr runter.

Aber es ist ja alles für einen guten Zweck, nämlich meine Gesundheit, Yipiiiiiiieee.

So jetzt noch eine kurze Weisheit aus dem Buch von Robert Gray:

„Blähungen entstehen dann,wenn eines der Verdauungsorgane – Magen, Dünndarm, Bauchspeicheldrüse, Leber und Gallenblase – zu wenig Verdauungssäfte absondert, oder wenn einer von den Kanälen die die Verdauungssäfte aus Leber, Gallenblase oder Bauchspeicheldrüse in den Dünndarm leiten, teilweise oder ganz blockiert ist.“

Das war´s für heute, mehr in den nächsten Tagen.

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
In Category: Darmreinigungs Tagebuch

Kawa

Show 0 Comments
No comments yet. Be the first.

Leave a Comment

*