Meine Schwefelkur nach Dr. Probst Tag 1 – 3

Ich möchte gerne mit dir meine Erfahrungen aus der Schwefelkur nach Doktor Probst teilen. Ich habe diese Schwefelkur die den Darm reinigen soll jetzt vor drei Tagen begonnen, heute ist der vierte Tag.

Zum Anfang der Schwefelkur hatte ich ein Gewicht von 100,5 kg heute ist es bereits bei 99,3 kg das ist der vierte Tag morgens.

Ich muss aber auch dazu sagen dass ich mich momentan ausschließlich von Früchten frischen Gemüse grünes Movies müssen und ein wenig selbst gemahlen Hafer ernähre. Also man kann sagen ausschließlich Rohköstlich.

Die Schwefelkur nach Doktor Probst soll ja nach Aussage von ihm selbst die Elektronen in Damen erhöhen also die negativ geladene Elektronen. Und soll ebenfalls die Parasiten entfernen. Ich nehme den Schwefel dreimal täglich.

Hierbei nehme ich jeweils immer Früh, mittags, und abends einen Teelöffel des Schwefelpulvers zu mir.

Meine Erfahrungen

Am ersten Tag habe ich noch nicht so viel gemerkt. Es sollen ja auch Ausdünstungen passieren die nach faulen Eiern riechen sollen, diese habe ich am ersten Tag nicht gerochen. Jedoch habe ich am zweiten Tag dies schon vermehrt wahrgenommen.

Ebenfalls hat sich mein Stuhlgang auf dreimal am Tag erhöht. Gestern am dritten Tag hatte ich dann wirklich enorme Abgase die nach faulen Eiern gerochen haben.

Gut dass ich zu Hause bin und niemanden damit verletze 🙂.

Ansonsten habe ich festgestellt dass ich die Nacht über die letzten beiden Tage wieder relativ viel geschwitzt habe. Dies führe ich auf eine gesteigerte Entgiftung zurück.

Was nehme ich noch zur Schwefelkur. Als Ergänzung zur Entgiftung bei der Schwefelkur nehme ich noch die braun Alge. Diese soll helfen die Giftstoffe aus dem Körper zu beseitigen. Auch nehme ich abends vor dem schlafen noch eine Tablette mit Natron. Damit mein Körpermilieu basisch wird. Dies werde ich aber jetzt noch in den nächsten Tagen mit den Teststreifen für den pH-Wert prüfen.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht, ich halte Dich auf dem Laufenden.

Ach übrigens, wenn Du mehr zu Dr. Probst erfahren möchtest, schau Dir sein Webinar hier an:

So haben unsere Besucher diesen Artikel/Seite bewertet
[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]
In Category: Meine Schwefelkur nach Dr. Probst

Kawa

Show 0 Comments
No comments yet. Be the first.

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.